Yoga in dein eigenen vier wänden

Online Yoga

Online buchen

Für alle, die nicht mal eben einen Yoga Kurs besuchen können oder wollen, gibt es die Möglichkeit, online von zu Hause aus teilzunehmen.

Du brauchst:

  • eine Yogamatte
  • zwei Yogablöcke (alternativ zwei gleich große Bücher)
  • Yogagurt (alternativ langes, festes Tuch oder Bademantelgürtel)
  • Decke
  • ein Stück freie Wand oder Türe

Anmeldung

Bitte kontaktiere mich über das Kontaktformular/E-Mail oder rufe mich an.

So funktionierts:
Die Kurse finden über „Zoom“ statt. Falls du dieses Programm noch nicht auf deinem Computer, Laptop, Tablet oder Handy installiert hast, kannst du dies kostenlos über die Seite zoom.us/download machen.

Ca. 15 Minuten vor Beginn der Einheit schicke ich dir einen Link per E-Mail. Wenn du diesen anklickst, kannst du automatisch am Zoom-Meeting teilnehmen.

Im Meeting hat jeder Teilnehmer die Option, seine Kamera und sein Mikrofon ein- und auszuschalten. Bitte achte darauf, dass ich dich auf deiner Matte gut sehen kann!

  • Yoga in gewohnter Umgebung

  • ohne lange An- und Abfahrten

  • Computer, Laptop, Handy oder Tablet aufstellen und loslegen

  • Beschwerden vorbeugen

Zu den Preisen

„Yoga ist wie Musik: der Rhythmus des Geistes und die Harmonie der Seele bilden die Synphonie des Lebens.

– B. K. S. Iyengar

Termine für Online Yoga

Montag

Wann

19.00 – 20.15 Uhr

Level

1 bis 2

Yoga herabblickender Hund

Du kannst zu diesen Terminen nicht?

Dann lass uns einen Termin vereinbaren, an dem du Zeit hast.

Privatunterricht
Yoga herabblickender Hund