Yoga in dein eigenen vier wänden

Online-Yogakurse

Online buchen

Für alle, die nicht mal eben einen Yoga-Kurs besuchen können oder wollen, gibt es die Möglichkeit online von zu Hause aus teilzunehmen.

So funktionierts:

Die Kurse finden über Zoom statt, ein Tool für virtuelle Videochats. Du brauchst dafür keine Anmeldung, sondern nur einen Link von mir. Ca. 15 Minuten vor Beginn der Einheit schicke ich dir diesen Link per E-Mail zu. Wenn du diesen anklickst, kannst du automatisch am Zoom-Meeting teilnehmen.

Im Meeting hat jeder Teilnehmer die Option, seine Kamera und sein Mikrofon ein- und auszuschalten. Bitte achte darauf, dass ich dich auf deiner Matte gut sehen kann!

  • Yoga in gewohnter Umgebung

  • ohne lange An- und Abfahrten

  • Computer, Laptop, Handy oder Tablet aufstellen und loslegen

  • Beschwerden vorbeugen

Du brauchst:

  • 1 Yogamatte

  • 2 Yogablöcke

  • Yogagurt oder langes, fester Tuch oder einen Bademantelgürtel)

  • 1 – 2 Decken

  • freie Wand oder eine Türe

Preise

€ 120,- für den 10er Block (Gültigkeit 4 Monate ab Ausstellung)
€ 14,- für eine Einzeleinheit (75 min.)

„Yoga ist wie Musik: der Rhythmus des Geistes und die Harmonie der Seele bilden die Synphonie des Lebens.

– B. K. S. Iyengar

Termine für Online Yoga

Derzeit werden keine Online-Yogakurse anegboten.

Neue Kurse werden rechtzeitig angekündigt. Melde dich unten gerne zum Newsletter an, um nichts zu verpassen.

Yoga herabblickender Hund

Dir ist ein individueller Yogaunterricht lieber?

Dann lass uns einen Termin vereinbaren, an dem du Zeit hast.

Zum Privatunterricht
Yogamatte

Folge mir auf Instagram

… und schau dir regelmäßig neue Beiträge zum Thema Yoga und mehr an. Dort teile ich auch immer wieder News zu meinen Kursen für dich. Ich freue mich, dich dort begrüßen zu dürfen!

Folge mir @_yoga.mudita_