Raum der Ruhe mitten in Serfaus

Das erste Yoga-Studio in Serfaus-Fiss-Ladis

… ermöglicht es Ihnen als Gast in Serfaus, während Ihres Urlaubs auf eine einzigartige, persönliche und bewusste Art und Weise die ersehnte „Zeit für Sich“ zu genießen. Das neue Yoga-Studio, in Serfaus, mit entspannter Atmosphäre befindet sich in unmittelbarer Nähe der Talstationen der Alpkopf- und Komperdellbahnen.

So findeN SIE dorthin

Mühlbachweg 26, 6534 Serfaus

Anfahrt mit der U-Bahn Serfaus: Ausstieg an der Station „Seilbahn“

Mit Sommer 2022 war es endlich soweit – das Yogastudio Mudita in Serfaus öffnete seine Türen!

In direkter Nähe zur Alpkopf- und Komperdellbahn bietet das neue Studio einen modernen, hellen und einladenden Ort für die Yogakurse in Serfaus.

Ruhe und Offenheit lassen den Raum zu etwas ganz Besonderem werden – die ideale Umgebung für unsere Einheiten, aber auch für ein gemütliches Zusammenkommen, etwa für eine gemeinsame Tasse Tee nach einer Yogastunde.

Alles, was wir benötigen, ist vorhanden: Matten, Blöcke, Yogagurte, Polster, Decken, Stühle, …

Mit diesem Studio habe ich mir selbst einen großen Traum erfüllt und hoffe, meine Freude und die Aufmerksamkeit, die in jedes Detail des Studios gesteckt wurde, an Sie weitergeben zu können.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie im Studio Mudita zu begrüßen!

Mit Sommer 2022 war es endlich soweit – das Yogastudio Mudita in Serfaus öffnete seine Türen!

In direkter Nähe zur Alpkopf- und Komperdellbahn bietet das neue Studio einen modernen, hellen und einladenden Ort für die Yogakurse in Serfaus.

Ruhe und Offenheit lassen den Raum zu etwas ganz Besonderem werden – die ideale Umgebung für unsere Einheiten, aber auch für ein gemütliches Zusammenkommen, etwa für eine gemeinsame Tasse Tee nach einer Yogastunde.

Alles, was wir benötigen, ist vorhanden: Matten, Blöcke, Yogagurte, Polster, Decken, Stühle, …

Mit diesem Studio habe ich mir selbst einen großen Traum erfüllt und hoffe, meine Freude und die Aufmerksamkeit, die in jedes Detail des Studios gesteckt wurde, an Sie weitergeben zu können.

Ich freue mich schon sehr darauf, Sie im Studio Mudita zu begrüßen!

„Du musst die Asana mit deiner Seele machen.“
„Wie kann man eine Asana mit einer Seele machen?“ „Wir können es nur mit dem Organ des Körpers tun das der Seele am nächsten ist – dem Herzen.“

– B. K. S. Iyengar

Ruhiger, heller ort mitten in der stadt

Der Raum am Museum

Wir praktizieren im „Raum am Museum“ in einem hellen, lichtdurchfluteten Raum. Hier finden wir Ruhe und Stille mitten in der Stadt, schlichtes Raumdesign, weiß geölter Holzboden.

Alles, was wir benötigen, ist vorhanden: Matten, Blöcke, Yogagurte, Polster, Decken, Stühle, …

So findest du dorthin

Haltestelle: Innsbruck Landesmuseum
Tram 1, 2, 3, 5, und Stubaitalbahn
Buslinie 505, Stadtbus, Y, C, M und A

Museumstraße 20
6020 Innsbruck

Folge mir auf Instagram

… und schau dir regelmäßig neue Beiträge zum Thema Yoga und mehr an. Dort teile ich auch immer wieder News zu meinen Kursen für dich. Ich freue mich, dich dort begrüßen zu dürfen!

Folge mir @_yoga.mudita_