Individueller yoga-Unterricht

Yoga-Privatunterricht

Yoga-Privatunterricht anfragen

Privatstunden bieten die Möglichkeit, ganz individuell auf Dich einzugehen. Am Beginn steht ein ausführliches Gespräch und eine Probestunde. So kann ich ein persönliches Programm zusammenstellen, ganz abgestimmt auf Deine Bedürfnisse, Wünsche oder vielleicht auch körperlichen Einschränkungen.

Auch in den folgenden Stunden liegt die volle Konzentration auf dem Individuum, wohlwissend, dass Tagesform und -verfassung ganz unterschiedlich sein können. Wir praktizieren nicht nach einem starren Programm, sondern arbeiten auf deine persönlichen Ziele hin.

Deine Privatstunde findet entweder im Studio in Serfaus, im Studio in Innsbruck oder auf Wunsch auch bei dir Zuhause statt.

Du kannst deinen Privatunterricht telefonisch oder per Anfrageformular anfragen.

  • Individuelle Yogastunden angepasst an deine Wünsche und Bedürfnisse

  • Zeit ganz bewusst für Dich

  • Freie Terminabstimmung

  • Buchbar für Einzelpersonen oder Gruppen bis zu 9 Personen
    (Preis nach Vereinbarung)

  • Hilfsmittel vorhanden

  • Räumlichkeiten vorhanden

Preise

€ 400,- für den 5er Block
€ 90,- für eine Einzeleinheit (75 min.)

Folge mir auf Instagram

… und schau dir regelmäßig neue Beiträge zum Thema Yoga und mehr an. Dort teile ich auch immer wieder News zu meinen Kursen für dich. Ich freue mich, dich dort begrüßen zu dürfen!

Folge mir @_yoga.mudita_